KGV Erlengrund 1972 e.V. Erlensee         Im Garten wächst mehr, als man ausgesät hat.

Über uns

Der Kleingartenverein Erlengrund 1972 e.V. konnte sich in diesem Jahr über das 51 jährige Vereinsbestehen freuen.
Wir sind im Kreisverband Hanau der Kleingärtner e.V. bzw. Landesverband Hessen der Kleingärtner e.V. organisiert.

Unsere Gartenanlage befindet sich im östlichen Teil von Erlensee, in der "verlängerten" Friedensstraße und ist derzeit mit einer Größe von ca.24000m² in 52 Gärten parzelliert. Seit 2016 vielen 10 Gärten davon einer noch immer nicht gebauten Straße zum Opfer.

Bleibt abzuwarten wann hier die Bauarbeiten beginnen.

Auch ein Vereinshaus mit Grillhütte und Festwiese können wir unser Eigen nennen.
Diese kann von Mitgliedern, aber auch Nicht-Mitgliedern für Feste und Feiern genutzt werden.
Informationen hierzu gibt es unter "PARTY IM GRÜNEN".