KGV Erlengrund 1972 e.V. Erlensee         Im Garten wächst mehr, als man ausgesät hat.

Pinnwand

INFO: 13.04.2024 Pflanzentauschbörse in der ehemaligen Kita am Rathaus

März 2024

Die Bauarbeiten an der Strasse vor unserer Gartenanlage geht weiter. Im Zeitraum vom 25.03.2024 bis etwa 15.07.2024 sollen die Straßenanbindung an die Friedensstraße und Radwege im Bereich der Konrad-Adenauer-Straße-Grüner Weg und Im Bruchacker gebaut werden.

Januar 2024

Als Start in das neu Gartenjahr gab es wieder unseren traditionellen Neujahrspunsch mit heissen Getränken und eine Kleinigkeit zu essen.

Ein Dank geht an alle helfenden Hände!

Leider wurde die Veranstaltung nur von sehr wenigen Gartenfreunden besucht.

September

Bitte die Stromzählerstände bis 20.10.2023 an unseren 1.Kassierer (Josef S.) melden!

Die Arbeiten an der Straße schreiten voran!
Der gesamte Bereich wurde auf Kampfmittel und archäologisch untersucht und freigegeben.
Auch die Zufahrt zur Anlage ist wieder hergestellt und wird bis zu den nächsten Arbeiten
im Oktober wieder entsprechend der Zufahrtsregel verschlossen.

19.06.2023 Es geht los:

Gartenbegehung 03.06.2023 (Ausweichtermin 17.06.2023)
> Weitere Informationen findet Ihr auf der internen KGV Seite <

2. Arbeitseinsatz - Die Anlage wurde verschönert. DANKE!

April 2023
Aktion "Saubere Landschaft"....wir waren auch dabei!

1. Arbeitseinsatz ...nur das Wetter konnte uns stoppen...
Herzlichen Dank an alle helfenden Hände!!!

März 2023

Jahreshauptversammlung 2023 des KGV Erlengrund 1972 e.V.

Anfang März fand wieder die turnusmäßige Mitgliederversammlung des KGV Erlengrund 1972 e.V. im eigenen Vereinsheim statt. Auf der Tagesordnung standen neben Gratulationen zu Jubiläen von  Mitglieder

auch die Neuwahlen des Gesamtvorstandes. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer Maik Schäning eine einwandfreie Kassenführung und beantragten seine Entlastung sowie die des gesamten Vorstandes, was von der Versammlung dann einstimmig genehmigt wurde.
Bei den anschließenden Wahlen konnten die Vorstandspositionen wie folgt neu besetzt werden:
1.Vorsitzender Maik Schäning / 2.Vorsitzender Johannes Spielmann / 1.Kassierer Josef Skora / 2. Kassierer Luis Palomo dos Santos / 1.Schriftführerin Doreen Schäning / 2.Schriftführerin Viola Herrmann / Beisitzer Helmut Lengyel
Der frisch gewählte Vorstand bedankte sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen. Ein besonderer Dank galt den beiden scheidenden Vorstandsmitgliedern Sotero Catena und Horst Weiss, die seit 2015 den Vorstand leiteten.