Im Garten wächst mehr, als man ausgesät hat.

Wer auf dieser Seite eine Bekanntmachung stellen will (z.B. Pflanzen abzugeben/übermäßige Ernte an andere Gfd's verschenken will), kann eine kurze Mail an "maik.schaening@kgv-erlengrund.de" schicken. 


03.12.2018 

 Wichtige Termine für 2019 stehen fest:

Neujahrspunsch: 26.01.2019

Jahreshauptversammlung: 22.03.2019

 


Der gute Vorsatz fürs neue Jahr!

Es kam im letzten Jahr immer noch vor das Gartenabfälle in den angrenzenden Wald entsorgt wurden! Es ist in unserer Gartenordnung ausdrücklich VERBOTEN!

§13 Allgemeine Ordnung
(4) Die Pflege und Instandhaltung der an die Kleingartenanlage grenzenden Flächen wie Wege, Hecken, Gräben usw. obliegt den Pächter/ die Pächterin, sofern nicht im Einzelfall besondere Vereinbarungen getroffen wurden. Das Entsorgen von Gartenabfällen in den angrenzenden Wald unserer Kleingartenanlage ist strengstens untersagt, bei Zuwiderhandlung ist mit einer Geldbuße und Kündigung zu rechnen. Die eigenmächtige Veränderung dieser Einrichtungen ist nicht erlaubt.

Es besteht die Möglichkeit seine Gartenabfälle kostenlos (Langendiebach am Bauhof/ Rückingen am Rathaus-Parkplatz) zu entsorgen.

Abfallkalender-2018.pdf
Download